Unser Zeitplan

Alle Mitarbeiter von Q-Tech haben Jahr für Jahr hart daran gearbeitet, die Geschichte von Q-Tech mit Leben zu füllen. Dass das Team darauf stolz ist, zeigt sich daran, dass es ihnen Spaß macht, die Geschichte zu teilen

2021

Aus den ersten Schritten auf dem französischen Markt werden immer größere Schritte. Dank Corona feiern wir unser 20-jähriges Bestehen auf unaufdringliche Art und Weise.

Q-Tech 2021

2019

Mit der Ernennung eines belgischen Kundenbetreuers stieg unser Umsatz in Belgien rasch an. Der Bedarf an einem eigenen Lager- und Montagestandort wurde immer größer. Im Jahr 2019 wurde Q-Tech Belgium zur Realität.

Q-Tech 2019

2016

Neues Büro, alles inklusive

Der Bedarf an mehr Lagerkapazität, zusätzlichen Produktionsanlagen und zusätzlichen Büroräumen wurde dringend. Im Jahr 2016 zogen wir in unser jetziges Büro im Gewerbegebiet Heerjansdam ein. Ein großer Wunsch wurde wahr: Büro, Produktion, Montage und Lager zusammen in einem großen Gebäude!

Q-Tech 2016

2013

Mehr und mehr große Partner.

Die Zusammenarbeit mit Händlergruppen, Importeuren und Markenhändlern nahm Fahrt auf. Im Gewerbegebiet Heerjansdam wurde ein zusätzlicher Lagerstandort eingerichtet. Dort konnten wir auch mit der Montage unserer Dachgepäckträger beginnen.

Q-Tech 2013

2011

10-jähriges Jubiläum

Meilensteine sollten gefeiert werden, besonders wenn man 10 Jahre alt geworden ist.

Q-Tech 2011

2009

Erweiterung des Büros

Die Mitarbeiterzahl wuchs, und es wurde mehr Büroraum benötigt. Die Räumlichkeiten wurden umgestaltet, und wir konnten wieder vorankommen.

Q-Tech 2009

2007

Professionalisierung

Das Geschäft boomt und die Kunden werden immer professioneller angesprochen. Von Mailings und Katalogen über Online-Bestellungen bis hin zu Besuchen von Außendienstmitarbeitern.

Q-Tech 2007

2005

Umzug nach Heerjansdam

Die Produktpalette wurde erweitert, und eine schnelle Lieferfähigkeit war eine Voraussetzung. Die Werkstatt in Zwijndrecht war dafür nicht geeignet, so dass ein Umzug unausweichlich war. Der Standort wurde Heerjansdam.

Q-Tech 2005

2001

Der Anfang

Q-Tech wurde im Jahr 2001 gegründet. Der Firmensitz war Zwijndrecht. Damals wurden nur Dachträger aus verzinktem oder pulverbeschichtetem Stahl geliefert. Das war der einzige Artikel im Sortiment.

Q-Tech 2001